headerimg
#1

Der Musiker Lanze...Bin da...wer noch?

in Ich stelle mich vor. 14.06.2019 13:08
von Musiker Lanze • 5 Beiträge

Ich bin der Musiker Lanze und viele kennen mich eh schon aus dem Internet bzw diversen Foren.
Bin leidenschaftliche autodidaktischer Musiker und hab wahnsinnig viel Freude an meinen Instrumenten.
Gebe seit vielen Jahren Support für Technics, Yamaha und neuerdings auch Korg Keyboards bzw Workstations. Biete unter anderem auch private Workshops am Key bei mir zu Hause an und dieser Service wurde in den letzten Jahren sehr gerne und von vielen Musikern aus ganz Deutschland gerne wahrgenommen.

Nebenbei betreibe ich noch ein Forum unter www.keyboarder-forum.de
Und einmal im Jahr organisiere ich in Erfurt ein großes Musikertreffen bei dem die Namhaften Firmen wie Yamaha, Korg und Ketron mit den neuesten Instrumenten und ihren Vorführern zugegen sind. Das Treffen ist für viele Musiker aus meinem Forum immer wieder ein Highlight und immer sehr gut besucht.

OK...das war schon mal das wesentliche...schauen wir mal, wer sich hier beim Peter noch so alles einfindet.

PS
@Peter
Du bist doch so schon sehr gut ausgelastet...jetzt noch ein Forum...hast Du dafür überhaupt noch Zeit?

nach oben springen

#2

RE: Der Musiker Lanze...Bin da...wer noch?

in Ich stelle mich vor. 20.06.2019 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi !

Das gehört heute eigentlich zum technischen Support dazu. Klar, ist es ein "mehr" an Zeitaufwand, aber Telefonsupport zeigt sich meistens schwierig und für das Gegenüber oft schlecht nachvollziehbar. Über das Forum kann man technische Fragen sehr zielgerichtet und mit Screenshots besser nachvollziehbar machen.

Ohe Support geht heute nichts mehr und da ich im Studio (ganz bewusst) kein Telefon habe, da ich ansonsten bei Aufnahmen ständig gestört würde, handle ich lieber über das eigene Forum bzgl. Support.

Gruß/Peter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preethitien254
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 33 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen