headerimg
#1

Der neue/alte ist auch da!

in Ich stelle mich vor. 28.12.2019 22:24
von FixPin • 2 Beiträge

Hello @all,


bin dann auch mal hier gelandet. Peter hat ja mal wieder nix von dem Forum hier erwähnt! Schlimme Sache, aber so ist er halt.

Denke, viele kennen mich, wenn nicht, einfach fragen!


@Peter,

ich habe dein Forum bei im Forum verlinkt, ich hoffe das ist dir recht.


Gruß Holger

Mein Job, ist auch so eine Art "Dschungelprüfung".

zuletzt bearbeitet 28.12.2019 22:36 | nach oben springen

#2

RE: Der neue/alte ist auch da!

in Ich stelle mich vor. 29.12.2019 17:25
von Peter_Schips • 16 Beiträge

Hallo Holger,

herzlich Willkommen. Alles OK. Danke für`s verlinken ...
Das Forum ist einfach auch eine Test-Phase, ob hier genügend Leute aufschlagen und Interesse haben.
Im Moment sind wir noch an der Aktualisierung der Homepage, was ein ziemlicher Zeitfresser ist.

Naja ... Rom ist auch nicht über Nacht entstanden. Eins nach dem Anderen.

Gruß/Peter :-)


zuletzt bearbeitet 29.12.2019 17:27 | nach oben springen

#3

RE: Der neue/alte ist auch da!

in Ich stelle mich vor. 29.12.2019 17:59
von FixPin • 2 Beiträge

Hallo Peter,

ja das stimmt, so ein Forum ist schon mit einer Menge Arbeit verbunden, die meistens keiner sieht. Aber ich weiß ja wovon ich rede, diesbezüglich.
Wünsche Dir hier viel Glück für dein Forum, das es gut starten mag und es so viel Anklang findet, wie es verdient hätte!


Gruß Holger

Mein Job, ist auch so eine Art "Dschungelprüfung".
nach oben springen

#4

RE: Der neue/alte ist auch da!

in Ich stelle mich vor. 30.12.2019 17:06
von Peter_Schips • 16 Beiträge

Hi !

Das Forum ist ja letztlich eher als Inforaum bzw. Support Option gedacht. Mal sehen wie`s wird.

Gruß/Peter :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralfinger
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 33 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen